Anne Windeck

Anne Windeck

Inhaberin
Telefon:0176 - 430 133 56
Adresse:Ziegelheiderstr. 11, Kempen

PROFIL

Ich bin Anne Windeck und von klein auf Pferdenärrin, da ich mit diesen herrlichen Tieren auf dem elterlichen Hof aufgewachsen bin. Früh war mir klar, dass ich auch beruflich mit Pferden zu tun haben werde. Mein Taschengeld im Jugendalter habe ich mir verdient, indem ich Reitstunden gegeben habe. Während meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin habe ich mir dann mein erstes eigenes Pony für das Kinderturnen gekauft. Seit 2006 bin ich auf diesem Gebiet selbständig. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, wenn Menschen jeden Alters Spaß am Umgang mit Pferden haben und wenn ihre Augen vor Freude leuchten.

AUSBILDUNG

  • Trainer C Reiten/Basissport
  • Trainer „Reiten als Gesundheitssport“
  • Trainer B Reiten/Basissport
  • Silbernes Reitabzeichen

Außerdem bin ich leidenschaftlich gern 2. Vorsitende des Reit- und Fahrvereins
Schmalbroich-Kempen.

FACHGEBIETE

Grundsätzlich mache ich alles gern, Vorlieben aber habe ich für das Springreiten und den Einzelunterricht. Mit Kindern arbeite ich genauso gern zusammen wie mit Erwachsenen. Dabei ist es mir ein dringendes Anliegen, dass sich Reitschülerinnen und Reitschüler jeden Alters von Grund auf mit den Tieren beschäftigen – und beim Reitunterricht in Theorie und Praxis viel Spaß haben.

 

Zurück zur Übersicht