Team

UNSER TEAM

Anne Windeck

Inhaberin
Ich bin Anne Windeck und von klein auf Pferdenärrin, da ich mit diesen herrlichen Tieren

Tamara

Reitlehrerin
Seit meinem 3. Lebensjahr habe ich Kontakt zu Pferden. Immer wieder reitend, jedoch meistens vom

Chrissi

Reitlehrerin
BERUF: Ergo- und Reittherapeutin, Studium „Angewandte Therapiewissenschaften“ Abschluss 03/18 Ich reite selbst von Kindesbeinen an.

Elisa

Reitlehrerin
Ich reite, seitdem ich denken kann und bin mit Pferden aufgewachsen. ERFOLGE: Reitabzeichen 4 Sieg

Jenny

Pferdepflegerin
Ich reite seit meinem 4. Lebensjahr ERFOLGE: Reitabzeichen 5 2. Platz beim PM-Schulpferde Cup Dressur,

Maxi

Reitlehrerin
Ich habe vor 12 Jahren angefangen zu reiten. Ich unterstütze schon seit eingen Jahren den

Maggi

Reitlehrerin
Ich reite seit ich 6 Jahre alt bin und habe über 60 Platzierungen in den

Henrike

Reitlehrerin
Ich reite schon lange bei Anne und habe so nach und nach mehr in das
Möchtest du mithelfen und zum Team gehören?

Wir freuen uns auf dich!